Information zur Gutachtenerstellung

Gutachten zu allen Themenbereichen der Barrierefreiheit können angeboten werden.

 

Durch meinen beruflich gesetzten Schwerpunkt sowie die 20 jährige Auseinandersetzung und Erfahrung mit der Thematik "Barrierefreiheit" in ihren vielfältigen Facetten bin ich in der Lage als Sachverständiger für barrierefreies Planen und Bauen (DIN Certco geprüft und Mitglied im BDSF) spezielle Kenntnisse anbieten zu können.

 

Beurteilungen zu schwierigen individuellen sowie auch allgemeinen Fragestellungen werden kompetent und wirtschaftlich effektiv geleistet.

 

Mit dem Auftrag zur Gutachtenerstellung verpflichtet sich der Verfasser ein neutrales Gutachten zu erstellen, welches für die auftraggebende Partei bzw. dem Gericht eine Grundlage zur Entscheidung bilden soll.