Architektur - Sachverständigenbüro D. Michalski

Als Architekt und Sachverständiger (DIN CERTCO geprüft) für barrierefreies Planen und Bauen kann ich durch meine umfangreichen 25 jährigen Erfahrungen zu fast allen Themen praxisbezogene optimale Barrierefreiheit umsetzen. Mein Hauptanliegen ist es, qualitativ hochwertige Architektur mit optimaler bedarfsorientierter Barrierefreiheit in Einklang zu bringen.

Die Berücksichtigung des Design für Alle - Beachtet werden u.a. die DIN 18040-1,2,3 + SIA 500 + Ö Norm B 1600, bietet eine wirtschaftliche und effektive Lösung / Umsetzung der öffentlichen Anforderungen an Gebäude. Ebenfalls die Mitarbeit im NABau NA005 DIN-Normenausschuss Bauwesen Barrierefreies Bauen des DIN Institut e.V. in Berlin für die Normen 18040-1, 2, 3 und die Europa Norm E DIN EN 17210.


Dipl. Ing. Dirk Michalski
Sachverständiger für barrierefreies Planen und Bauen